Umstellung/Kündigung Flat
Verfasst: Fr., 16. Aug 2019 09:48
Aktuell nutze ich SM12deluxe, überlege aber auf die Flat umzustellen.
Angenommenenweise, ich würde die Flat eines Tages doch nicht mehr brauchen/nutzen wollen, kann ich diese ja jederzeit kündigen.
Jetzt heißt es aber in den FAQ:
Die Produkte StarMoney Basic, StarMoney Deluxe und StarMoney Mac können nach einer Kündigung weiterhin gestartet werden (für die Recherche im Programm), das Aktualisieren von Konten sowie Sendevorgänge sind mit dem Wirksamwerden der Kündigung (zum Ablauf des bezahlten letzten Nutzungszeitraums) jedoch nicht mehr möglich.
Heißt das, ich kann mein bisheriges SM-Programm bzw. die SM12-Lizenz dann gar nicht mehr nutzen, oder betrifft das nur die durch die Flat "dazugebuchten" Optionen?
Angenommenenweise, ich würde die Flat eines Tages doch nicht mehr brauchen/nutzen wollen, kann ich diese ja jederzeit kündigen.
Jetzt heißt es aber in den FAQ:
Die Produkte StarMoney Basic, StarMoney Deluxe und StarMoney Mac können nach einer Kündigung weiterhin gestartet werden (für die Recherche im Programm), das Aktualisieren von Konten sowie Sendevorgänge sind mit dem Wirksamwerden der Kündigung (zum Ablauf des bezahlten letzten Nutzungszeitraums) jedoch nicht mehr möglich.
Heißt das, ich kann mein bisheriges SM-Programm bzw. die SM12-Lizenz dann gar nicht mehr nutzen, oder betrifft das nur die durch die Flat "dazugebuchten" Optionen?