Gefälschte Führerscheine usw.

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
pfälzer
Beiträge: 251
Registriert: Di., 01. Mai 2012 10:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Gefälschte Führerscheine usw.

Beitrag von pfälzer »

Das ist ja interessant, dass in diesem Forum gefälschte FS, Personalausweise und was sonst noch angeboten werden. Das passiert ja jetzt fast andauernd.

Dass SM nicht in der Lage ist das zu unterbinden bzw. hier in diesem Forum niemand berechtigt ist diesen Dreck zu löschen, spricht nicht für SM. Ist aber irgendwie verständlich. Hätte hier ein Forumsmitglied Adminrechte, könnte derselbige ja auch irgendwelchen Unfug treiben; z. B. gefälschte FS usw. anbieten. :lol: :mrgreen:
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Gefälschte Führerscheine usw.

Beitrag von Angel »

Es geht ja gar nicht unbedingt um Admin-Rechte. Moderationsrechte würden schon reichen. Thread verschieben, zusammenführen, Stickies machen, einfach sinnvolle "Aufräumarbeiten". Oder eben solchen Bullshit löschen, wie er hier leider immer öfter passiert. Aber die Diskussion hatten wir schon sooooo oft... leider vergeblich.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“