Seite 1 von 1

Kategorienreport nach definiertem Zeitraum

Verfasst: Mi., 03. Jul 2019 13:23
von Tokoloko
Hallo,
ich habe gerade in der c't 9/2019 einen Starmoney 12-Test gelesen, und darin hiess es, dass man den Zeitraum von Auswertungen nicht mehr frei definieren könne.
Um meine Kontoübersichten für die letzten Monate zusammenzustellen, brauche ich aber immer Kategorieauswertungen vom 1. bis zum letzen eines zurückliegenden Monats (nicht notwendigerweise des letzten). Geht das jetzt etwa nicht mehr?

Schöne Grüße,
Thorsten

Re: Kategorienreport nach definiertem Zeitraum

Verfasst: Mi., 03. Jul 2019 14:23
von info
oft führt doch die eine Frage zur anderen, daher hat Starmoney doch die Vollversion ohne Einschränkungen für 30 Tage zur Verfügung gestellt.

https://www.starmoney.de/privat/fuer-de ... estversion

Re: Kategorienreport nach definiertem Zeitraum

Verfasst: Mi., 03. Jul 2019 16:40
von ebi_f
@Tokoloko
In der ursprünglichen Version ging's nicht, aber seit dem SP2 ist ein benutzerdefinierter Zeitraum möglich. Weitere Ergänzungen sollen folgen.
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... ney-Deluxe

Re: Kategorienreport nach definiertem Zeitraum

Verfasst: Do., 04. Jul 2019 07:41
von Tokoloko
info hat geschrieben:oft führt doch die eine Frage zur anderen, daher hat Starmoney doch die Vollversion ohne Einschränkungen für 30 Tage zur Verfügung gestellt.

https://www.starmoney.de/privat/fuer-de ... estversion
Kann ich denn die Testversion problemlos neben meiner aktiven Produktivversion installieren?

Re: Kategorienreport nach definiertem Zeitraum

Verfasst: Do., 04. Jul 2019 09:07
von info
ja
wobei diese Frage auch schon öfters ausführlich beantwortet wurde.

Da die Datenbank "übernommen" wird, dh. "Programm und Datenbank" parallel betrieben werden kann, gehen die Datenbestände jedoch ab diesem Zeitpunkt logischerweise "getrennte Wege".