Sammelüberweisung - Import

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Dieter Staudenmaier
Beiträge: 14
Registriert: Mi., 05. Mai 2010 12:18
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Sammelüberweisung - Import

Beitrag von Dieter Staudenmaier »

Hallo,

ich habe seit heute ein Problem beim Import von Sammelüberweisungen: Es erscheint folgender Fehler
"Beim Import der SEPA-XML Datei ist ein Fehler aufgetreten.
Die XML-Datei enthält Sammelaufträge, die von Starmoney oder Ihrem Kreditinstitut nicht unterstützt werden."

Tritt seit heute auf obwohl die Datei die ich importiere gut aussieht (keine Abweichungen zu einer früher importierten Datei mit ähnlichen Daten (außer den Beträgen analog letztem Monat) - wenn ich auch versuche eine bereits erfolgreich eingelesene Datei nochmals einzulesen kommt derselbe Fehler.

Danke für Hilfestellungen, Dieter Staudenmaier
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sammelüberweisung - Import

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

kannst du denn eine neue Sammelüberweisung in Starmoney erstellen?

Wenn nicht, würde ich in dem Konto den HBCI Reiter aktualisieren.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Dieter Staudenmaier
Beiträge: 14
Registriert: Mi., 05. Mai 2010 12:18
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sammelüberweisung - Import

Beitrag von Dieter Staudenmaier »

Super - danke - hat funktioniert - Gruß Dieter Staudenmaier
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“