Starmoney Flat

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
khhenning2007
Beiträge: 61
Registriert: So., 28. Okt 2007 19:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Starmoney Flat

Beitrag von khhenning2007 »

Ich nutze seit Jahren die Starmoney Flat für 3,99 € pro Monat. Jetzt möchte ich ganz einfach ohne irgendeine Installation an irgendeinem PC im Internet Starmoney nutzen, als die Web-Version. Wie ist denn da der Zugang?
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney Flat

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das geht nur mit einer Installation, die Deluxe auf PC; die Mac Version; oder die App am Handy, und die kannst du einfach mit deiner StarMoneyID freischalten.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
khhenning2007
Beiträge: 61
Registriert: So., 28. Okt 2007 19:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Starmoney Flat

Beitrag von khhenning2007 »

Danke Manuela,
jetzt stellt sich für mich die Frage, welche Version ich mit meiner 3,99 € - Flat-Version ich installieren darf: SM 12 Basic oder Deluxe??
info
Beiträge: 3766
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney Flat

Beitrag von info »

• Die Nutzer der StarMoney Flat, die StarMoney 12 Basic einsetzen, werden auf die StarMoney 12 Deluxe hingewiesen, damit sie auf das mit der Flat bezahlte Produkt wechseln können.
viewtopic.php?f=99&t=41370
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“