Seite 1 von 1

Kriminelle Beiträge

Verfasst: Mo., 10. Jun 2019 13:01
von Reynard25
Hallo Star Finanz,

habt ihr denn wirklich niemand mit Admin-Rechten, der auch mal am Wochenende bzw. an Feiertagen ins Forum schaut?
Es ist ein Armutszeugnis, dass hier kriminelle Beiträge über mehrere Tage nicht gelöscht werden. :( Das sollte Euch wirklich peinlich sein! :oops: :roll:

Re: Kriminelle Beiträge

Verfasst: Mo., 10. Jun 2019 14:55
von erftwalk
Habe bereits eine Mail mit ähnlichem Inhalt an Starfinanz geschickt. Ich wäre sogar bereit den Mist aus dem Forum zu entfernen, wenn ich die Admin-Rechte dazu hätte. Wenn 2 oder 3 Foris das machen würden, das wäre doch ideal und würde Starfinanz nix kosten.

Re: Kriminelle Beiträge

Verfasst: Mo., 10. Jun 2019 17:15
von info
dafür würden ja Mod.-Rechte ausreichen, also niedrigste Stufe

Re: Kriminelle Beiträge

Verfasst: Di., 11. Jun 2019 08:48
von Angel
erftwalk hat geschrieben:HIch wäre sogar bereit den Mist aus dem Forum zu entfernen, wenn ich die Admin-Rechte dazu hätte. Wenn 2 oder 3 Foris das machen würden, das wäre doch ideal und würde Starfinanz nix kosten.
Dito, sehe ich genauso. Ich würd mich auch drum kümmern. Genauso könnte man dann Themen zusammen legen, "Stickies" basteln, also aktuell disktutierte Themen oben anstellen (damit jeder sie schnell findet), etc. Es hätte echte Vorteile. Schade das offensichtlich kein Interesse an vernünftiger Moderation besteht. :cry:

Re: Kriminelle Beiträge

Verfasst: Sa., 22. Jun 2019 18:42
von Reynard25
Hallo,
nun geht das schon wieder los. Seit dem 22.06.2019, 02:04 "Kaufen Pässe". :roll:
Bin gespannt, ob die Beiträge auch erst wieder Montagmittag gelöscht werden. :shock:

Re: Kriminelle Beiträge

Verfasst: So., 23. Jun 2019 14:34
von Reynard25
Respekt! Beiträge wurden gelöscht; und das am Sonntag. :o