Verbindungsaufbau mit dem Internet klappt nicht

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Ted03
Beiträge: 51
Registriert: Mo., 28. Apr 2008 14:48

Verbindungsaufbau mit dem Internet klappt nicht

Beitrag von Ted03 »

Hallo
Seit der Version 4 benutze ich StarMoney. Leider bin ich in letzter Zeit nicht mehr zufrieden. Ich habe mir erst am 18.4.19 die Version StarMoney 12 Deluxe gekauft und habe damit die größten Probleme.
Beim Abruf der Umsätze zeigt mir das System, dass eine Verbindung mit dem Internet aufgebaut wird. Der Fortschritt wird in Prozente angezeigt. Beim Stande von 16% bleibt der Vorgang aber stecken und geht nicht mehr weiter. Da hängt dann aber das gesamte Programm. Da kann man weder die Seiten wechseln, noch beenden. Da bleibt nur noch ein zwangsweises Beenden per Task-Manager. Das Programm ist nicht erwendbar. Ich bitte dringend um Hilfe.
Danke.
Viele Grüße
Ted
info
Beiträge: 3779
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Verbindungsaufbau mit dem Internet klappt nicht

Beitrag von info »

vorab - crosspostings sind unerwünscht, denn wenn jeder User x-mal die gleiche/ähnliche Frage einstellt, findet man garnichts mehr, des weiteren ist es den Helfern gegenüber unfreundlich, denn Mehraufwand im lesen und beantworten
also bitte nicht sowas: viewtopic.php?f=201&t=40972
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“