Nach Update sind alle Kategorien aus Übersichtsseite verschwunden

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
SweetRuedi
Beiträge: 9
Registriert: Mi., 05. Jan 2005 02:17

Nach Update sind alle Kategorien aus Übersichtsseite verschwunden

Beitrag von SweetRuedi »

Hallo,

ich habe heute am 30.04.2019 ein Programm-Update gemacht. Seitdem sind alle meine Kategorien aus der Übersichtsseite von StarMoney 12 Deluxe verschwunden.

Schöne Grüße
Rüdiger Deppe
arnokeller
Beiträge: 6
Registriert: Mi., 04. Sep 2013 17:33
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Nach Update sind alle Kategorien aus Übersichtsseite verschwunden

Beitrag von arnokeller »

Bei mir das gleiche Problem, eine Mail an den Support blieb bislang unbeantwortet.
Viele Grüße

Arno
ebi_f
Beiträge: 1447
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Nach Update sind alle Kategorien aus Übersichtsseite verschwunden

Beitrag von ebi_f »

Das hatte ich nach dem Update auch. Ordne mal auf der Übersicht einer Buchung eine Kategorie neu zu, dann sollten die Kategorien zu allen Buchungen wieder angezeigt werden.
arnokeller
Beiträge: 6
Registriert: Mi., 04. Sep 2013 17:33
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Nach Update sind alle Kategorien aus Übersichtsseite verschwunden

Beitrag von arnokeller »

das stimmt, das funktioniert, das mache ich auch so, aber nur für diese Sitzung. Nach Neustart ist das Problem wieder da :cry:
Viele Grüße

Arno
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“