Zugangsdaten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
automobil
Beiträge: 2
Registriert: Di., 26. Mär 2019 12:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Zugangsdaten

Beitrag von automobil »

Guten Tag,

ich wollte ein Konto der Santander Bank anlegen. Leider mahnt das Programm die Zugangsdaten an. Regulär loggen wir uns mit einem Zugang und einer Benutzerkennung ein. Diese habe ich hintereinander ohne Punkt und Komma auch beim anlegen des Kontos eingegeben. Nur wird mir eben vom Programm gesagt, diese wären flasch. Muss ich diese irgendwie trennen? Die Hotline der Santander konnte mir nicht helfen. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Fischer
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Zugangsdaten

Beitrag von audiolet »

automobil hat geschrieben:ich wollte ein Konto der Santander Bank anlegen.
Hallo!
Meinst Du die hier: https://www.santander.de
automobil hat geschrieben:Regulär loggen wir uns mit einem Zugang und einer Benutzerkennung ein.
Wenn ich da zum Online-Banking wechsele, wird nach Zugangsnummer/Benutzername und nach PIN gefragt. Meinst Du diese beiden Daten mit "Zugang und einer Benutzerkennung"?
automobil hat geschrieben:Diese habe ich hintereinander ohne Punkt und Komma auch beim anlegen des Kontos eingegeben. [...] Muss ich diese irgendwie trennen?
Du musst das im Programm so eingeben, wie auch auf der Webseite, also beides getrennt und nicht "hintereinander ohne Punkt und Komma". Zuerst also nur die Zugangsnummer/Benutzername. Und wenn dann die Datensynchronisation erfolgt, wirsst Du separat nochmal nach der PIN gefragt.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“