Bug: Zahlungskalender für geschlossenes Konto

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
nevidimka
Beiträge: 285
Registriert: Sa., 13. Aug 2005 13:51

Bug: Zahlungskalender für geschlossenes Konto

Beitrag von nevidimka »

Der Fehler von vor 2 Jahren tritt mal wieder auf: Dauerauftrag eines geschlossenen Kontos wird bei der Liquiditätsvorschau bzw. jetzt beim "Zahlungskalender" angezeigt. :roll: :shock: :lol: :mrgreen:
viewtopic.php?f=176&t=37857&p=150332#p150332
nevidimka
Beiträge: 285
Registriert: Sa., 13. Aug 2005 13:51

Re: Bug: Zahlungskalender für geschlossenes Konto

Beitrag von nevidimka »

Der Fehler tritt immer noch auf. :lol:
audiolet
Beiträge: 5942
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Bug: Zahlungskalender für geschlossenes Konto

Beitrag von audiolet »

Im verlinkten Beitrag hatte Manuela (alias: moneymaus) es ja freundlicherweise übernommen, den Support zu informieren. Und anscheinend wurde das Problem damals ja auch gelöst.

Nachdem Du das Problem Anfang April ja wieder mal festgestellt hattest - hast Du da denn auch mal den Support darüber informiert? Oder hast Du gehofft, dass das mal wieder andere für Dich übernehmen :roll:
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“