Amazon Konto - Zahlung zuordnen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
APT
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 29. Mär 2019 19:50
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Amazon Konto - Zahlung zuordnen

Beitrag von APT »

Hallo zusammen,

immer wenn ich in der neuen Version, die mir übrigens grundsätzlich sehr gut gefällt, im Amazon Konto eine Zahlung zuordnen möchte, stürzt die Anwendung komplett ab und ich muss Starmoney neu starten.

Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?

Danke für die Rückmeldung

APT
info
Beiträge: 3779
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon Konto - Zahlung zuordnen

Beitrag von info »

Absturz erfolgt oft in Verbindung mit Antivirenprogramme von Drittanbietern. (bezogen insbesondere auf Win10)
Forensuche/Suchbegriff - Defender
terrier2511
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 25. Mär 2015 20:19
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon Konto - Zahlung zuordnen

Beitrag von terrier2511 »

APT hat geschrieben:immer wenn ich in der neuen Version, die mir übrigens grundsätzlich sehr gut gefällt, im Amazon Konto eine Zahlung zuordnen möchte, stürzt die Anwendung komplett ab und ich muss Starmoney neu starten.

Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?
APT
Hallo,

bei mir auch.

Alles funktioniert. Auch das aktualisieren des Amazonkontos. Nur wenn man "zuordnen" klickt erfolgt der Absturz.

Viele Grüße
Harry Koch
benutze Starmoney Flat
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon Konto - Zahlung zuordnen

Beitrag von audiolet »

@terrier2511: Für Deinen Beitrag hast Du doch bestimmt keine 15 Minuten benötigt. Du müsstest dann als den Beitrag von @info gesehen haben. Warum ignorierst Du dann den dortigen Hinweis?
Bild
moneymaus
Beiträge: 16116
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon Konto - Zahlung zuordnen

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

den Absturz kenne ich auch, ist schon gemeldet. Wird dann sicherlich behoben.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
terrier2511
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 25. Mär 2015 20:19
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon Konto - Zahlung zuordnen

Beitrag von terrier2511 »

Hallo,

@moneymaus: vielen Dank für die Info.

@audiolet: ja, hatte ich gesehen. In den 106 Treffern fand ich aber auf die Schnelle das Thema so nicht. Außerdem war die Frage von APT ob noch jemand das Problem hat :-) Zwischenzeitlich habe ich mich mal durch die Suchergebnisse ein wenig durchgelesen. Auch wenn ich die dort beschriebenen Probleme so eigentlich nicht habe :-) Eine "Ausnahme" in meiner AV zu definieren hat leider nicht geholfen. Da alles andere in SM funktioniert, werde ich im Moment einfach mal abwarten :-)

Vielen Dank und viele Grüße
Harry
benutze Starmoney Flat
paho29
Beiträge: 1
Registriert: So., 31. Mär 2019 19:09
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon Konto - Zahlung zuordnen

Beitrag von paho29 »

Habe dasselbe Problem! Bin von 11 auf 12 Basic umgestiegen und nutze seit Jahren KTS als Virenprogramm. Ich hoffe, dass das Problem schnell behoben wird.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“