Übersichtsseite Kontenliste

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Kurt W
Beiträge: 1333
Registriert: Sa., 30. Mai 2009 20:59
Wohnort: Nürnberg

Übersichtsseite Kontenliste

Beitrag von Kurt W »

Gibt es eine Möglichkeit, das man sich auf der Übersichtsseite auf der Kontenliste auch das Amazon und Otto Konto anzeigen lässt? Ich habe da nichts gefunden.

Ich muss erst umständlich auf Kontenliste gehen, da sind diese dann mit aufgeführt.

Gruß Kurt
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Übersichtsseite Kontenliste

Beitrag von Angel »

Nicht das ich wüsste, nein.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Kurt W
Beiträge: 1333
Registriert: Sa., 30. Mai 2009 20:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Übersichtsseite Kontenliste

Beitrag von Kurt W »

Dachte ich mir schon. Auch so eine Sache die ich nicht nachvollziehen kann.

Gruß Kurt
Chrizzle
Beiträge: 5
Registriert: Di., 26. Mär 2019 16:36
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersichtsseite Kontenliste

Beitrag von Chrizzle »

Das war ein Kundenwunsch, dass das nicht mehr möglich ist.
Wer dieser Kunde ist, würde ich nur zu gerne wissen - ICH war's auf keinen Fall!
Ralf Specht
Beiträge: 1
Registriert: Di., 26. Mär 2019 20:49
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersichtsseite Kontenliste

Beitrag von Ralf Specht »

Ich hoffe auch das das mit der Übersichtsseite schnell geändert wird (konfigurierbar). Möchte mal wissen welche Kunden da befragt wurden. Ich wurde nicht gefragt und würde mein Abo jetzt kündigen. So kann ich Starmoney nicht gebrauchen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“