Terminübreweisungen werden in StarMoney 12 Deluxe nicht angezeigt

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Bluemoon8372
Beiträge: 4
Registriert: Sa., 16. Mär 2019 17:01
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Terminübreweisungen werden in StarMoney 12 Deluxe nicht angezeigt

Beitrag von Bluemoon8372 »

Hallo, ich arbeite sehr gern mit dem Thema "Terminübreweisung". Nach dem update auf SM 12 habe ich bemerkt, dass mir der Bestand nur zum Teil angezeigt wird. Die Terminüberweisungen wurden sowohl in SM 11 als auch in SM 12 angelegt. Gibt es hier Lösungen (Bank ist eine Volksbank)?
kuddel
Beiträge: 4272
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Terminübreweisungen werden in StarMoney 12 Deluxe nicht angezeigt

Beitrag von kuddel »

Was meinst du mit "zum Teil angezeigt"?

Unter "Zahlungsverkehr - Terminüberweisung" sieht's m.E. aus wie immer. Hast du vielleicht die Archivierung eingestellt oder verändert? Außerdem solltest du vor dem Anschauen den Bestand aktualisieren (Tab oben "Bestand").

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
audiolet
Beiträge: 5942
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Terminübreweisungen werden in StarMoney 12 Deluxe nicht angezeigt

Beitrag von audiolet »

Neben der Archivierung könnte evtl. auch ein Filter verantwortlich sein :wink:
Bild
Bluemoon8372
Beiträge: 4
Registriert: Sa., 16. Mär 2019 17:01
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Terminübreweisungen werden in StarMoney 12 Deluxe nicht angezeigt

Beitrag von Bluemoon8372 »

kuddel hat geschrieben:Was meinst du mit "zum Teil angezeigt"?

Unter "Zahlungsverkehr - Terminüberweisung" sieht's m.E. aus wie immer. Hast du vielleicht die Archivierung eingestellt oder verändert? Außerdem solltest du vor dem Anschauen den Bestand aktualisieren (Tab oben "Bestand").

kuddel

Ich meine das eine aktive und der Rest inaktive (alte) angezeigt werden. Es müssten eigentlich akt. 5 "aktive" sein. Filter habe ich keine geändert, zumindest nicht bewusst. Die Bestände wurde ebenfalls aktualisiert.
audiolet
Beiträge: 5942
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Terminübreweisungen werden in StarMoney 12 Deluxe nicht angezeigt

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Was mir gerade noch einfällt: Du schreibst hier ja im SM12 Deluxe Bereich.
Die Terminüberweisungen, die Dir in der Ansicht "fehlen" - wurden die noch in SM11 angelegt, oder erst in SM12D?
Wenn in SM12D - das bietet doch eine Offline-Verwaltung an. Hast Du da evtl. das Häkchen nicht rausgenommen?
Dann müsstest Du die irgendwo unter Bestände (nicht zu verwechseln mit der Bestands-Abfrage) finden. Kenne mich aber nicht genauer mit der Funktion aus, da mir dafür die "Deluxe"-Erfahrung fehlt.
Bild
Bluemoon8372
Beiträge: 4
Registriert: Sa., 16. Mär 2019 17:01
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Terminübreweisungen werden in StarMoney 12 Deluxe nicht angezeigt

Beitrag von Bluemoon8372 »

Ich habe den "Fehler" gefunden. Am unteren Ende der Bestandsanzeige gibt es ein Feld "....Ist früher in disem Jahr (Fälligkeit) Oder ist...." wenn ich da den Hacken entferne sind alle Terminüberweisungen da.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“