Terminübreweisungen werden in StarMoney 12 Deluxe nicht angezeigt
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Sa., 16. Mär 2019 17:01
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Terminübreweisungen werden in StarMoney 12 Deluxe nicht angezeigt
-
- Beiträge: 4273
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Terminübreweisungen werden in StarMoney 12 Deluxe nicht angezeigt
Unter "Zahlungsverkehr - Terminüberweisung" sieht's m.E. aus wie immer. Hast du vielleicht die Archivierung eingestellt oder verändert? Außerdem solltest du vor dem Anschauen den Bestand aktualisieren (Tab oben "Bestand").
kuddel
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Re: Terminübreweisungen werden in StarMoney 12 Deluxe nicht angezeigt
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Sa., 16. Mär 2019 17:01
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Terminübreweisungen werden in StarMoney 12 Deluxe nicht angezeigt
kuddel hat geschrieben:Was meinst du mit "zum Teil angezeigt"?
Unter "Zahlungsverkehr - Terminüberweisung" sieht's m.E. aus wie immer. Hast du vielleicht die Archivierung eingestellt oder verändert? Außerdem solltest du vor dem Anschauen den Bestand aktualisieren (Tab oben "Bestand").
kuddel
Ich meine das eine aktive und der Rest inaktive (alte) angezeigt werden. Es müssten eigentlich akt. 5 "aktive" sein. Filter habe ich keine geändert, zumindest nicht bewusst. Die Bestände wurde ebenfalls aktualisiert.
Re: Terminübreweisungen werden in StarMoney 12 Deluxe nicht angezeigt
Was mir gerade noch einfällt: Du schreibst hier ja im SM12 Deluxe Bereich.
Die Terminüberweisungen, die Dir in der Ansicht "fehlen" - wurden die noch in SM11 angelegt, oder erst in SM12D?
Wenn in SM12D - das bietet doch eine Offline-Verwaltung an. Hast Du da evtl. das Häkchen nicht rausgenommen?
Dann müsstest Du die irgendwo unter Bestände (nicht zu verwechseln mit der Bestands-Abfrage) finden. Kenne mich aber nicht genauer mit der Funktion aus, da mir dafür die "Deluxe"-Erfahrung fehlt.
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Sa., 16. Mär 2019 17:01
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen