Online-Backup-Problem und Abbruch
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 4280
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Online-Backup-Problem und Abbruch
Online-Sicherung
Dialogbearbeitung abgebrochen (StarMoney Cloud - BLZ: 00001011)
Verbindung unterbrochen (StarMoney Cloud - BLZ: 00001011)HTTP-Verbindungsfehler - Host meldet (StarMoney Cloud - BLZ: 00001011;OK Internal Server Error HTTP-Status: 500 - Der Server hat eine unerwartete Bedingung festgestellt, die eine Bearbeitung der Anfrage unmöglich macht.)
Ein BLZ 00001011 existiert nicht in einem meiner Konten und steht wohl für die SM-Banking-Cloud.
Vor längerer Zeit tauchte der Fehler schon mal auf, war dann aber nach Bereinigung der Kategorien verschwunden.
viewtopic.php?t=40507
Diesmal klappt die Lösung (eingegebenen Steuersatz in einer Kategorie löschen) leider nicht.
Kennt jemand das Phänomen und weiß mittlerweile Abhilfe?
kuddel
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
-
- Beiträge: 16130
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Online-Backup-Problem und Abbruch
-
- Beiträge: 4280
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Online-Backup-Problem und Abbruch
Gruß
Kuddel
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen