Seite 1 von 1

PSA Direktbank bei Kontorundruf "Kontoauszugsabfrage" im Ausgangskorb

Verfasst: Do., 12. Aug 2021 21:45
von stronzo
Hallo,

seit dieser Woche kann man seit der Umstellung der PSA Direktbanksoftware auch das PSA Konto in Starmoney einfügen.

Soweit, so gut. Allerdings habe ich das Problem, dass beim Kontorundruf eine Umsatzanfrage (CAMT) in den Ausgangskorb gelegt wird, der auch problemlos durchgeht und dazu eine "Kontoauszugsabfrage", bei der eine Fehlermeldung erscheint:

"*Auftrag konnte nicht verarbeitet werden. Auftrag abgelehnt."

Kann man diese Kontoauszugsanfrage irgendwo abstellen?


Danke Euch vielmals!!

Re: PSA Direktbank bei Kontorundruf "Kontoauszugsabfrage" im Ausgangskorb

Verfasst: Do., 12. Aug 2021 21:56
von vader
Hallo

in den Kontoeinstellungen, Reiter Kontoauszüge,
dann oben rechts das Zahnrad, Anpassen:
Keine Auszüge abholen.

Re: PSA Direktbank bei Kontorundruf "Kontoauszugsabfrage" im Ausgangskorb

Verfasst: Di., 17. Aug 2021 21:24
von stronzo
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Wenig Zeit!

Du bist ein Schatz! Genau diese Einstellung hab ich gesucht! Fettes Merci! Vielen lieben Dank für die Info!!! :D

Funktioniert auf Anhieb!