PSA Direktbank bei Kontorundruf "Kontoauszugsabfrage" im Ausgangskorb
Verfasst: Do., 12. Aug 2021 21:45
Hallo,
seit dieser Woche kann man seit der Umstellung der PSA Direktbanksoftware auch das PSA Konto in Starmoney einfügen.
Soweit, so gut. Allerdings habe ich das Problem, dass beim Kontorundruf eine Umsatzanfrage (CAMT) in den Ausgangskorb gelegt wird, der auch problemlos durchgeht und dazu eine "Kontoauszugsabfrage", bei der eine Fehlermeldung erscheint:
"*Auftrag konnte nicht verarbeitet werden. Auftrag abgelehnt."
Kann man diese Kontoauszugsanfrage irgendwo abstellen?
Danke Euch vielmals!!
seit dieser Woche kann man seit der Umstellung der PSA Direktbanksoftware auch das PSA Konto in Starmoney einfügen.
Soweit, so gut. Allerdings habe ich das Problem, dass beim Kontorundruf eine Umsatzanfrage (CAMT) in den Ausgangskorb gelegt wird, der auch problemlos durchgeht und dazu eine "Kontoauszugsabfrage", bei der eine Fehlermeldung erscheint:
"*Auftrag konnte nicht verarbeitet werden. Auftrag abgelehnt."
Kann man diese Kontoauszugsanfrage irgendwo abstellen?
Danke Euch vielmals!!