Amazon und ADAC Kreditkarte bei der LBB

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Avenger
Beiträge: 4
Registriert: Fr., 21. Okt 2016 09:50
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Amazon und ADAC Kreditkarte bei der LBB

Beitrag von Avenger »

Nach der Umstellung bei der LBB ist jetzt Starmoney wieder in der Lage meine Amazon-Kreditkarten richtig zu verwalten.

Es scheitert allerdings daran, meine ADAC-Karten zu verarbeiten.

Auf der LBB-Webseite kann ich mich mit den gleichen Login-Daten in die Amazon- und die ADAC-Karten einloggen.

Starmoney meldet allerdings, dass die Kreditkarte mit dieser Nummer nicht gefunden wurde, und nur die beiden Amazon-Karten abfragbar seien.

Bild

Was kann ich tun, um beide Kreditkarten-Formen (Amazon und ADAC) mit StarMoney zu verwalten?

=======================================================================================

ÄUSSERST lästig ist allerdings, dass StarMoney bei jeder Kontoabfrage die Login-Daten für die LBB-Seite haben will!

Hier muss dringend eine Speicherung der Daten erfolgen, PSD lässt das ja für 90 Tage zu.
erftwalk
Beiträge: 2010
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon und ADAC Kreditkarte bei der LBB

Beitrag von erftwalk »

Ach ist das schön, dass du uns deine Kreditkarten-Nr. präsentierst. Werde jetzt mal schauen, an wen ich die verticken kann. :mrgreen:

Ansonst wäre es hilfreich die Suchfunktion zu benutzen. Franz Gerd halt alles fein säuberlich aufgeführt. Damit bin sogar ich im 2. Anlauf klargekommen.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Basic und Institute“