Consorsbank - Daueraufträge werden nicht übertragen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
msperl
Beiträge: 8
Registriert: Do., 12. Dez 2019 12:07
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Consorsbank - Daueraufträge werden nicht übertragen

Beitrag von msperl »

Hallo,

ich habe mein Konto von der Consorsbank eingebunden.
Ich sehe die Umsätze als auch die Kontoauszüge.
Aber meine Daueraufträge kann ich nicht abrufen.
Wenn ich unter Zahlungsverkehr/Daueraufträge gehe und dann den Bestan abrufen will, wird das Consorsbank Girokonto erst garnicht aufgelistet.

Mein Konto bei der DKB wird angezeigt und auch der Dauerauftrag wird übertragen.

Weis jemand was hier mit der Consorsbank los ist? Wird das nicht untersützt oder muss ich irgendwie noch irgendwo Einstellungen vornehmen?
Gruss
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Consorsbank - Daueraufträge werden nicht übertragen

Beitrag von audiolet »

msperl hat geschrieben:Wenn ich unter Zahlungsverkehr/Daueraufträge gehe ... wird das Consorsbank Girokonto erst garnicht aufgelistet.
Hallo!
Vermutlich wird das dann von Seiten der Bank nicht unterstützt. Schau doch mal im Programm unter Hilfe/Institutssuche nach, was das so an Geschäftsvorfällen aufgelistet wird.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Basic und Institute“