Raiffeisenbank Kontoauszüge

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
lobster
Beiträge: 40
Registriert: Mi., 07. Mai 2014 22:09
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Raiffeisenbank Kontoauszüge

Beitrag von lobster »

Bei "Kontoauszug" "aktualisieren" werden bei der Raiffeisenbank und der PSD Bank neuerdins nicht mehr die Kontoauszüge heruntergeladen, sondern die Rechnungsabschlüsse. Woran liegt das?
Gruß lobster
audiolet
Beiträge: 5942
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Raiffeisenbank Kontoauszüge

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Gibt es denn 'nen Kontoauszug und 'nen Rechnungsabschluß im elektronischen Postfach - und ist der Rechnungsabschluß dabei das aktuellere Dokument in der Auflistung?
Vielleicht holt SM bei den genannten Banken ja immer nur das letzte/aktuellste Dokument ab?
Am Besten meldest Du das dann mal an den Support, weil hier wird Dir das keiner benatworten können. Denn wie ganz oben geschrieben steht:
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
Bei Supportanfragen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an den Star Finanz Support.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Basic und Institute“