gezeigte Photo Tan in SM12 nicht zu scannen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Womo
Beiträge: 3
Registriert: Sa., 03. Aug 2019 21:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

gezeigte Photo Tan in SM12 nicht zu scannen

Beitrag von Womo »

Hallo,
die gezeigte Graphik der Deutschen Bank für die Photo Tan in StarMoney 12 kann nicht gescannt werden, scheint auch recht klein zu sein. Auf der Homepage der Bank geht das Scannen ohne Probleme. Woran liegt es?
Danke,
Womo
audiolet
Beiträge: 5942
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: gezeigte Photo Tan in SM12 nicht zu scannen

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Was hast Du denn für einen Monitor (Zoll?), und welche Auflösung? Und wa sfür ein Zoom-Faktor ist für die Test- und Elementdarstellung eingestellt?
Evtl. verträgt sich die Einstellung nicht mit der photoTAN-Grafik-Auflösung.
Bild
Womo
Beiträge: 3
Registriert: Sa., 03. Aug 2019 21:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: gezeigte Photo Tan in SM12 nicht zu scannen

Beitrag von Womo »

Hallo, Audiolet,
ich arbeite mit einem Lenovo Yoga 720 mit 13 -Zoll, Auflösung 3840x2160 (empfohlen) und 300% Skalierung (empfohlen). Im Internet bekomme ich mit dieser Einstellung auch eine schön große Graphik, aber eben nicht in SM12. Eine Einstellung dort für die Symbolgröße habe ich nicht gefunden.
Danke, Womo
ebi_f
Beiträge: 1458
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: gezeigte Photo Tan in SM12 nicht zu scannen

Beitrag von ebi_f »

@Womo
Bei hohen Displayauflösungen gab es mit StarMoney schon diverse Probleme. Hier ist ein Link, der helfen könnte, auch wenn es dort um einen abgeschnittenen Ausdruck geht. Gib bitte eine Rückmeldung, ob es funktioniert.
viewtopic.php?f=178&t=37996&start=15#p163748
Womo
Beiträge: 3
Registriert: Sa., 03. Aug 2019 21:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: gezeigte Photo Tan in SM12 nicht zu scannen

Beitrag von Womo »

Hallo,
alles ok, hat funktioniert, danke :D
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Basic und Institute“