Sparda Hannover Kontoauszüge

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Genosse#61
Beiträge: 1
Registriert: Do., 11. Apr 2019 18:43
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Sparda Hannover Kontoauszüge

Beitrag von Genosse#61 »

Hallo
ich habe seit ein paar Tagen auf einem neuen PC SM12 Basic am Laufen.
Für das Girokonto bei der Sparda-H habe ich im Reiter TAN eine Aktualisierung durchgeführt.
Danach war das Register (Reiter) Kontoauszüge verschwunden. In den möglichen Geschäftsvorfällen
fehlt das Abholen der Kontoauszüge. Es gibt nur den Zugriff auf die Postbox.
Die Nachfrage bei der Bank hat bestätigt, dass der Zugriff auf die Kontoauszüge immer
noch freigeschaltet ist. Wenn es einen Zugriff gibt sollte das Register auch vorhanden sein.
Wo also liegt der Fehler? Was kann ich noch tun?

viele Dank für nützliche Hinweise
Olaf

btw. wieso verlinkt eine Hilfeseite von Star auf eine 10er Adresse (https://10.7.2.12/?id=316)
audiolet
Beiträge: 5942
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sparda Hannover Kontoauszüge

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Als erstes hättest Du mal die Suche nutzen können. Dann hättest Du u.a. das Thema Sparda-Bank Stuttgart Kontoauszüge(PDF) können nicht abgeholt werden finden können. Wo z.B. von @Fruehbay mitgeteilt wurde:
Der Abruf der Kontoauszüge ist mit StarMoney 12 derzeit bei keiner Sparda-Bank möglich.
Genosse#61 hat geschrieben:Was kann ich noch tun?
Wie im anderen Thema vorgeschalgen, den SM-Support kontaktieren.

PS: Ich weiß ja nicht, auf welche Hilfeseite Du da verlinken wolltest. Aber bei mir kommt da ein Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Basic und Institute“