Seite 1 von 1

PIN bei Abruf von Kontoumsätzen

Verfasst: Mo., 15. Nov 2021 12:06
von Florian_F
Hi,

ich nutze seit wenigen Tag SM. Ich habe nun alle meine Konten eingerichtet und beim Abruf der Umsätze immer ausgewählt, dass die PIN "Für immer" gespeichert werden soll.

Allerdings werde ich jetzt trotzdem bei einigen Banken (teilweise auch für jedes Konto separat) nach der PIN gefragt. Das führt dazu, dass ich bei jedem Abruf 5-10 mal die PIN händisch eingeben muss.

Weiss jemand eine Lösung? Das ist sonst ja ziemlich nervig.

Herzliche Grüße
Florian

Re: PIN bei Abruf von Kontoumsätzen

Verfasst: Mo., 15. Nov 2021 12:14
von info
in den jeweiligen Konteneinstellungen kann man es doch aktivieren bzw. deaktivieren.
anscheinend musst du es nochmals aktivieren

Re: PIN bei Abruf von Kontoumsätzen

Verfasst: Mo., 15. Nov 2021 20:06
von audiolet
Florian_F hat geschrieben: Mo., 15. Nov 2021 12:06ich nutze seit wenigen Tag SM.
Hallo!
Kann es sein, dass du dich dann in der Rubrik vertan hast?
Wie in deinem anderen Thema unter Anregungen und Wünsche zu SM12 Basic - Übersicht (Dashboard) anpassen - bereits erwähnt, gibt es seit gut einem halben Jahr bereits SM13. Und SM12 wird nur noch ein paar Monate supportet.
Da solltest du regulär eigentlich gar keine Lizenz für SM12 mehr erhalten können; und sinnvoll ist es mit Blick auf das nahende Support-Ende doch auch nicht.

Re: PIN bei Abruf von Kontoumsätzen

Verfasst: Mi., 17. Nov 2021 11:16
von Florian_F
Habe es nochmal manuell hinterlegt, jetzt klappt es.

War in der Tat im falschen Forum. Ich nutze SM13 ;)