Kategorienauswertung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Matzi53
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 19. Jul 2019 16:09
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kategorienauswertung

Beitrag von Matzi53 »

Hallo, ich freue mich, dass die Kategorienauswertung jetzt benutzerdefiniert durchgeführt werden kann. Ich kann mir die einzelnen Buchungen in einer Kategorie für einen bestimmten Zeitraum anzeigen lassen. Aber bei Splitbuchungen erscheint nur die Empfängerzeile mit dem Hinweis auf einen Split, aber kein Verwendungszweck, obwohl dieser in der Buchung eingetragen wurde.
Kann das geändert werden? Ich muss sonst jedes Mal in die entsprechende Buchung gehen, wenn ich wissen will, was ich gekauft habe!
Viele Grüße
moneymaus
Beiträge: 16115
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kategorienauswertung

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ich glaube eher nicht... du solltest das über die anregungen@starfinanz.de mal mitteilen.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Matzi53
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 19. Jul 2019 16:09
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kategorienauswertung

Beitrag von Matzi53 »

Danke für den Hinweis, ich habe die Email bereits verschickt
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“