Fehlermeldung bei jeder Überweisung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
ajay1955
Beiträge: 2
Registriert: Di., 02. Apr 2019 16:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Fehlermeldung bei jeder Überweisung

Beitrag von ajay1955 »

Guten Tag,
bei der neuen Version von Starmoney (Starmoney 12 Basic) kommt es immer wieder zu dem selben Fehler. Immer wenn ich eine Überweisung ausfülle und diese mit "Neu" oder "Fertig" in den Ausgangsordner lege, erscheint diese Fehlermeldung:
Bild

Bei jeder neuen Überweisung kommt diese wieder. Allerdings nicht in der Starmoney Version 11!
Updaten habe ich schon versucht, es ist die neuste Version und eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

Ist dieser Fehler bereits bekannt oder gibts es hier eine Lösung?

Vielen Dank und viele Grüße,
Julian
info
Beiträge: 3766
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehlermeldung bei jeder Überweisung

Beitrag von info »

eine Neuinstallation** bringt nichts, steht schon x-mal im Forum. (**=die Datei hat ja ein gewisses Datum in der Vergangenheit)

bei SM/SMB bitte immer eine Reparatur durchführen, denn nur so werden die letzten Patches usw. mit eingespielt.
ajay1955
Beiträge: 2
Registriert: Di., 02. Apr 2019 16:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehlermeldung bei jeder Überweisung

Beitrag von ajay1955 »

Vielen Dank, das hat das Problem gelöst! :D :D :D
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“