Rechnungsdaten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
stromboli
Beiträge: 90
Registriert: Mo., 06. Apr 2009 09:18

Rechnungsdaten

Beitrag von stromboli »

Bei SM 12 erscheint nach der Anmeldung ein Fenster mit dem Hinweis: "Abfrage neuer Rechnungsdaten".
War bei SM 11 nicht da, würde ich gerne abschalten. Wie mache ich das?
moneymaus
Beiträge: 16115
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Rechnungsdaten

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

bist du zufällig Flat-Nutzer? Wenn ja, könntest du z. B. über die Handy-App eine Zahlung fotografieren und statt an die Bank zu versenden an die PC Version schicken - um die dann von dort zu versenden. Über die Funktion werden diese fotografierten Zahlungen nur in die Installation reingeholt, wenn denn welche vorliegen.

Die Testversion hat die Funktion wohl auch.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
stromboli
Beiträge: 90
Registriert: Mo., 06. Apr 2009 09:18

Re: Rechnungsdaten

Beitrag von stromboli »

Hallo Manuela,
Danke für die Antwort. Keine Flat, aber die Testversion.
Falls sich SM12 noch zum Besseren entwickelt, wird das Phänomen wohl verschwinden.
Gruß
Bernd
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Rechnungsdaten

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Wenns stört, könntest Du aber auch unter Einstellungen/Module das SMBC deaktivieren.
Bild
stromboli
Beiträge: 90
Registriert: Mo., 06. Apr 2009 09:18

Re: Rechnungsdaten

Beitrag von stromboli »

Werd´ ich machen. Danke.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“