Übersicht Jahresausgaben möglich?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
kanossi
Beiträge: 10
Registriert: So., 16. Apr 2006 10:30

Übersicht Jahresausgaben möglich?

Beitrag von kanossi »

Moin Leute,

Sorry, bin absoluter Neuling mit Starmoney 12 Basic und finde nicht so richtig was ich gerne machen möchte.

Kann ich bei 12 Basic eine Übersicht anfertigen auf der ich alle festen Ausgaben eines Jahres, ob Monatlich, Vierteljährig, Halbjährig oder Ganzjährig sehen kann um dann mit Planungen oder Auswertungen jonglieren zu können?

Danke und Gruß kanossi
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersicht Jahresausgaben möglich?

Beitrag von ebi_f »

Hallo,
unter dem Menüpunkt Planung findest du u.a. zukünftige erwartete und wiederkehrende Umsätze, eine Liquditätsvorschau und einen Zahlungskalender. Infos hierzu gibt es im SM Hilfe-Center:
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... ney-Deluxe
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... oney-Basic
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“