Ständige Abfrage der Starmoney-ID bei Programmstart

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Zynikaa
Beiträge: 6
Registriert: Mo., 08. Feb 2016 11:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Ständige Abfrage der Starmoney-ID bei Programmstart

Beitrag von Zynikaa »

Hallo,
seit der Verschiebung meiner Datenbank auf ein verschlüsseltes Boxcryptor-Laufwerk frägt mich Starmoney bei jedem Start nach dem Kennwort für die Starmoney-ID.
Hat jemand schon mal ähnliches gehabt? Irgendwo kann wohl der Marker nicht gesetzt werden, dass die Datenbank meine ist?
Sonnige Grüße, Frank
Zynikaa
Beiträge: 6
Registriert: Mo., 08. Feb 2016 11:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ständige Abfrage der Starmoney-ID bei Programmstart

Beitrag von Zynikaa »

PS: Hab die Datenbank zu dem Zeitpunkt auch in zwei aufgeteilt (Kopie erstellt und jeweils unterschiedliche Konten gelöscht) - da könnte ich mir eher eine Ursache vorstellen?
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“