Fehler bei Kontorundruf
Verfasst: Di., 06. Aug 2019 11:24
Dieser Fehler erscheint seit 3 Tagen, ich habe NICHTS am System geändert (Windows 10)
Workaround:
Starten Kontorundruf.
Daten im Ausgangskorb
Fehlermeldung: Sie haben Ihre Starmoney Version noch nicht lizensiert oder benutzen eine ungültige Lizenz.......
Dies bestätigen mit OK, Meldung ist dann weg
Ein Lizenzschlüssel ist sauber eingetragen, aktualisiere ich diesen kommt Fehlermeldung 2 (unten)
Ich gehe in den Ausgangskorb, alles wird angezeigt
Drücke senden.
Die erste Fehlermeldung erscheint noch einmal.
Bestätigen mit OK
Ein update (welches?) wird erfolgreich übertragen
Fehlermeldung 2: Das Schreiben von notwendigen Produkteinstellungen in die Windows-Registrierungsdatenbank für StarMoney ist fehlgeschlagen.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die notwendigen Benutzerrechte haben
Die Rechte habe ich seit Urzeiten!
Ich bestätige mit OK
Daten im Ausgangskorb erscheinen wieder
Drücke senden
Die Aufträge werden gesendet, ab jetzt arbeitet SM wieder, bis zur nächsten Programmöffnung, dann gleiches Szenario
Wäre nett, wenn jemand eine Idee hat.
Ansonsten: hat es Sinn, SM zu deinstallieren, und wie bekomme ich eine neue Version (Sparkassen Abo)?
Danke!
Workaround:
Starten Kontorundruf.
Daten im Ausgangskorb
Fehlermeldung: Sie haben Ihre Starmoney Version noch nicht lizensiert oder benutzen eine ungültige Lizenz.......
Dies bestätigen mit OK, Meldung ist dann weg
Ein Lizenzschlüssel ist sauber eingetragen, aktualisiere ich diesen kommt Fehlermeldung 2 (unten)
Ich gehe in den Ausgangskorb, alles wird angezeigt
Drücke senden.
Die erste Fehlermeldung erscheint noch einmal.
Bestätigen mit OK
Ein update (welches?) wird erfolgreich übertragen
Fehlermeldung 2: Das Schreiben von notwendigen Produkteinstellungen in die Windows-Registrierungsdatenbank für StarMoney ist fehlgeschlagen.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die notwendigen Benutzerrechte haben
Die Rechte habe ich seit Urzeiten!
Ich bestätige mit OK
Daten im Ausgangskorb erscheinen wieder
Drücke senden
Die Aufträge werden gesendet, ab jetzt arbeitet SM wieder, bis zur nächsten Programmöffnung, dann gleiches Szenario
Wäre nett, wenn jemand eine Idee hat.
Ansonsten: hat es Sinn, SM zu deinstallieren, und wie bekomme ich eine neue Version (Sparkassen Abo)?
Danke!