Commerzbank - Aktualisierung geht nicht
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Sa., 03. Aug 2019 13:27
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Commerzbank - Aktualisierung geht nicht
ich habe unter anderem ein Konto bei der Commerzbank, nur dieses Konto kann ich nicht aktualisieren.
Hat jemand einen Rat?
"Auftragsdatenfehler-Überprüfen Sie Ihre Eingabe"
TAN Verfahren ist PhotoTAN
Gruß MardukTheFirst
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Sa., 03. Aug 2019 13:27
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Commerzbank - Aktualisierung geht nicht
ich hab nun selbst die Lösung gefunden und will sie Euch nicht vorenthalten.
Die Umsatzabfrage, die an die Commerzbank ging, war auf das Datum 01.01.2018 eingestellt.
Weil so ein langes Zeitraum von der Commerzbank allem Anschein nicht unterstützt wird, muss man das Datum ändern.
Ich habe das Datum also auf 01.07.2019(aktuelles Datum 03.08.2019 ) geändert und nun geht die Umsatzabfrage wieder.
Gruß MardukTheFirst
* evtl.. Ausgangskorb löschen
* Konto auswählen
* Kontodetails
-Abholen ab (Datum, welches nicht zu weit zurückliegt eingeben.)
* Speichern
* Konto aktualisieren
Re: Commerzbank - Aktualisierung geht nicht
Hallo!MardukTheFirst hat geschrieben:Die Umsatzabfrage, die an die Commerzbank ging, war auf das Datum 01.01.2018 eingestellt.
Du meinst damit bestimmt das Datum auf dem Reiter Kontodetails, hinter "Abholen ab"?
Eigentlich seltsam, dass da überhaupt ein Datum drin stand. Denn normalerweise ist das Feld leer. Und SM orientiert sich dann wohl am Feld "".
Hast Du evtl. den Rechner gewechselt, oder eine Wiederherstellung eines früherne Zeitpunktes von Win vorgenommen?
Ansonsten von mir ein Dankeschön für das Posten der Lösung. Ich weiß nicht, ob ich da sonst so drauf gekommen wäre.