SM 12 Basic - Wo sehe ich im Programm die aktuelle Versionsnummer

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
nur_ich
Beiträge: 3
Registriert: So., 24. Nov 2019 16:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

SM 12 Basic - Wo sehe ich im Programm die aktuelle Versionsnummer

Beitrag von nur_ich »

Hallo,

kurze Frage: Ich habe bei SM „ automatisches Update“ eingestellt.

Wo kann ich zur Kontrolle im Programm die Versionsnummer finden, welche ich grade nutze ?

( Um zu gucken, ob ich wirklich aktuell bin, dass mit den automatischen Updates also geht.)

Danke :-)
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SM 12 Basic - Wo sehe ich im Programm die aktuelle Versionsnummer

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Kannst Du über Einstellungen -> Lizenzdaten prüfen.
Oder auch Hilfe -> Kontakt -> 'Zum Telefonsupport' und dann dort ganz runter scrollen.

Und trotz automatischem Update kannst Du das auch manuell 'Jetzt starten'. Dann läuft der Update-Prozess entweder an, oder Du erhälst die Meldung, dass SM aktuell ist.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“