Kontenabfrage bei American Express hängt
Moderator: StarMoney Team1
Kontenabfrage bei American Express hängt
Auch wenn ich 5 Minuten warte, wenn ich dann auch Abbrechen klicke schließt sich das "Aktivitätsfenster" auch nicht. Es wechselt nur die Anzeige auf "Abbruch durch Benutzer".
Auch andere Kontenabfrage können anschliessend nicht mehr durchgeführt werden.
Hat jemand eine Idee?
Unter Windows (Starmoney Deluxe) kann ich das Konto ganz normal abfragen.
Gruß
Doc
-
- Beiträge: 16123
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Kontenabfrage bei American Express hängt
hast du den Support mal informiert, hast du noch andere "Screenscraping-Konten" und funktionieren die bei der Abfrage?
Gruß
Manuela
Re: Kontenabfrage bei American Express hängt
ja der Kontakt zum Support wäre der nächste Schritt gewesen.
Gott sei Dank brauchte ich diesen nicht mehr, ich hatte inzwischen die gespeicherte PIN gelöscht und wurde heute beim Abruf nach der PIN gefragt.
Nach Eingabe derselbigen aktualisierte sich das Konto.....
Da die PIN / Passwort sich aber nicht geändert haben bleibt es rätselhaft, aber das Ergebnis zählt.
Gruß
Doc