Ich kann meine Konten nicht aktualisieren
Moderator: StarMoney Team1
Ich kann meine Konten nicht aktualisieren
Ich habe die aktuellen Stand (updates erledigt, Version 3.5.1. (15810)).
Ich habe ein Problem:
Meine Konten (alle bei einer Bank) werden nicht aktualisiert
Kurz vor dem Jahreswechsel hat das Abholen der Kontostände funktioniert, heute nicht mehr. Beim "Aktualisieren aller Konten", Pfeile ganz oben links Aktualisierung aller Konten (mehrere bei der Apo-Bank) bricht das Abholen ab. Es bleibt das kleine schwarze Feld "Aktivitäten stehen, man liest ... "Dialog beendet (TRE)" - mehr passiert nicht. Ich kann dann nur Abbrechen drücken. Dann bin ich wieder in der Übersicht. Starmoney wurde auch zweimal beendet. Den extrem langen Fehlerbericht von 36 A4-Seiten (kopiert und gespeichert) verstehe ich natürlich nicht, sehr kryptisch. Soll ich den wie angeboten an Appel senden? Soll angeblich anonym sein.
Eigenartig: Ein Konto wurde aktualisiert. Die anderen nicht, auch das Einzelabholen geht wie oben beschrieben auch in den Orkus
Auf einem der nicht aktualisierten Konten habe ich definitiv dieses Jahr schon zwei Buchungen (über den online-Zugang zur Bank über deren eigenen Webbrowser kontrolliert)
Für Hilfe wäre ich dankbar!
MS
-
- Beiträge: 16124
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Ich kann meine Konten nicht aktualisieren
ja, du solltest den Absturzbericht an den Support schicken... nur so kann ja geschaut werden, ob es was "generelles" ist ... vielleicht erst mal im Programm oben über Hilfe/Feedback kurz den Support anschreiben.
Gruß
Manuela
Re: Ich kann meine Konten nicht aktualisieren
wenn nicht bitte Update machen https://apps.apple.com/de/app/starmoney ... 6145?mt=12