Seite 1 von 1

Ich kann meine Konten nicht aktualisieren

Verfasst: Mi., 02. Jan 2019 19:03
von Haggis
Hallo zusammen und erstmal ein gesundes neues Jahr!

Ich habe die aktuellen Stand (updates erledigt, Version 3.5.1. (15810)).

Ich habe ein Problem:

Meine Konten (alle bei einer Bank) werden nicht aktualisiert

Kurz vor dem Jahreswechsel hat das Abholen der Kontostände funktioniert, heute nicht mehr. Beim "Aktualisieren aller Konten", Pfeile ganz oben links Aktualisierung aller Konten (mehrere bei der Apo-Bank) bricht das Abholen ab. Es bleibt das kleine schwarze Feld "Aktivitäten stehen, man liest ... "Dialog beendet (TRE)" - mehr passiert nicht. Ich kann dann nur Abbrechen drücken. Dann bin ich wieder in der Übersicht. Starmoney wurde auch zweimal beendet. Den extrem langen Fehlerbericht von 36 A4-Seiten (kopiert und gespeichert) verstehe ich natürlich nicht, sehr kryptisch. Soll ich den wie angeboten an Appel senden? Soll angeblich anonym sein.

Eigenartig: Ein Konto wurde aktualisiert. Die anderen nicht, auch das Einzelabholen geht wie oben beschrieben auch in den Orkus ;-)
Auf einem der nicht aktualisierten Konten habe ich definitiv dieses Jahr schon zwei Buchungen (über den online-Zugang zur Bank über deren eigenen Webbrowser kontrolliert)

Für Hilfe wäre ich dankbar!
MS

Re: Ich kann meine Konten nicht aktualisieren

Verfasst: Mi., 09. Jan 2019 14:21
von moneymaus
Hallo,

ja, du solltest den Absturzbericht an den Support schicken... nur so kann ja geschaut werden, ob es was "generelles" ist ... vielleicht erst mal im Programm oben über Hilfe/Feedback kurz den Support anschreiben.

Gruß
Manuela

Re: Ich kann meine Konten nicht aktualisieren

Verfasst: Do., 03. Okt 2019 19:08
von info
die Version 3.5.9 ist installiert?
wenn nicht bitte Update machen https://apps.apple.com/de/app/starmoney ... 6145?mt=12