Seite 1 von 1

Sicherungsdatei vom Mac in StarMoney 11 einspielen

Verfasst: Mo., 08. Jan 2018 10:53
von Andreas Rost
Guten Tag an alle,

ich bin neu in diesem Forum und bitte um Hilfe zu folgendem Thema.

Ich habe eine Mac-Version von StarMoney und möchte eine Sicherungsdatei (Einstellungen, Passwörter etc.) im Starmoney 11 für PC übernehmen. Geht das überhaupt und wenn ja wie kann ich das realisieren? Herzlichen Dank!

Re: Sicherungsdatei vom Mac in StarMoney 11 einspielen

Verfasst: Mo., 08. Jan 2018 14:03
von Angel
Andreas Rost hat geschrieben:Ich habe eine Mac-Version von StarMoney und möchte eine Sicherungsdatei (Einstellungen, Passwörter etc.) im Starmoney 11 für PC übernehmen. Geht das überhaupt...
Kurz und knackig - nein, geht nicht. Du kannst höchstens Umsätze ex- und importieren, vielleicht auch Adressbucheinträge.