Seite 1 von 1

Kein Kontorundruf mehr möglich, nur einzeln abfragen ?

Verfasst: Mo., 16. Sep 2019 22:00
von Nierotter
Was soll der der Mist schon wieder.
Ich verwalte 12 Konten mit PPal, Amazon, Ebay und Spar und Girokonten...
Und nun ist der Rundruf deaktiviert und ich muß jedes Konto einzeln abrufen.
Was soll so eine Kastration der gekauften Software ??

Re: Kein Kontorundruf mehr möglich, nur einzeln abfragen ?

Verfasst: Di., 17. Sep 2019 08:09
von Angel
Was soll dein sinnfreier Beitrag hier im Forum? Einfach mal "Dampf ablassen"? Da ich davon ausgehe das du lesen kannst - siehe oben "Kunden helfen Kunden". Wenn du spezifische Fragen hast, wende dich an den offiziellen Support.

Re: Kein Kontorundruf mehr möglich, nur einzeln abfragen ?

Verfasst: Sa., 21. Sep 2019 16:17
von Nierotter
Ich hatte auf einen Workaround gehofft, aber lieben Dank für deinen geistreichen Kommentar der wahrscheinlich mindestens genauso überflüssig ist ;-)

Re: Kein Kontorundruf mehr möglich, nur einzeln abfragen ?

Verfasst: Sa., 21. Sep 2019 17:46
von Angel
Bestimmt. Aber auch ich darf mal "Dampf ablassen". Wenn du so im Forum auftrittst, darfst du dich nicht wundern, wenn du kein Feedback bekommst. Leute haben wenig Lust, zu helfen, wenn in so einem Ton "gefragt" wird. Etwas Höflichkeit hat noch nie geschadet. Du weißt ja - wie es in den Wald hinein ruft...