Kontostand nicht mehr abrufbar

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
klegbe
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 11. Sep 2019 16:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontostand nicht mehr abrufbar

Beitrag von klegbe »

Hallo zusammen,
nach dem Update auf 3.5.8. funktioniert die Aktualisierung der Konten nicht mehr. Das schwarze Aktivitätsfester popt auf und dann nichts mehr. Dieses Fenster wird man auch nicht wieder los, auch wenn man den Rest bedienen kann. Der Aktualisierungsbutton bleibt inaktiv. Eine vor der Aktualisierung durchgeführte Überweisung funktionierte. Was ist da los?

Grüße klegbe
seitengeist
Beiträge: 31
Registriert: Do., 24. Nov 2011 10:47
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontostand nicht mehr abrufbar

Beitrag von seitengeist »

Zwar keine Hilfe - aber ich habe das gleiche Problem & freue mich über eine Lösung. :)
StefanK.
Beiträge: 9
Registriert: So., 09. Dez 2018 09:48
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontostand nicht mehr abrufbar

Beitrag von StefanK. »

wie in meinem Post geschrieben warte ich auf den "Hochdruck"...
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“