SM Mac update kein Zugriff auf die Programmleiste

Moderator: StarMoney Team1

moneymaus
Beiträge: 16115
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SM Mac update kein Zugriff auf die Programmleiste

Beitrag von moneymaus »

Moin,

hatte aus Interesse mal im Support nachgefragt, weils bei mir nicht auftritt....

der Fehler ist bekannt, er tritt in den mittlerweile alten Mac OS Versionen 10.11 sowie 10.12 auf.

Unter 10.12.6 soll es auch funktionieren, lt. der Rückmeldungen anderer Nutzer.

Es wird empfohlen auf die aktuellste Mac OS Version 10.14.5 upzudaten, wenigstens aber auf die Vorgängerversion 10.13.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
sevren
Beiträge: 11
Registriert: Fr., 21. Jul 2017 10:07
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SM Mac update kein Zugriff auf die Programmleiste

Beitrag von sevren »

wie gesagt mein iMac geht nicht upzudaten. wenn ich wenigstens die älteren Starmoney version downloaden könnte dann würde ich diese weiter nutzen bis ich eventuell ende des Jahres einen iMac hole.
sevren
Beiträge: 11
Registriert: Fr., 21. Jul 2017 10:07
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SM Mac update kein Zugriff auf die Programmleiste

Beitrag von sevren »

Was ich nur nicht verstehe, wenn es dem Hersteller bekannt ist frage ich mich warum dieser es beim update nicht bekannt gibt bis zu welcher Version geeignet. Nun steht der User da der für die Software Geld bezahlt hat. Auf kurz oder lang wird es sich erledigt haben mit der Software ( fahre bereits seit einiger Zeit schon Zweigleisig)
Katel
Beiträge: 249
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 13:50
Wohnort: Newtown at the Runklemountain

Re: SM Mac update kein Zugriff auf die Programmleiste

Beitrag von Katel »

sevren hat geschrieben:wie gesagt mein iMac geht nicht upzudaten. wenn ich wenigstens die älteren Starmoney version downloaden könnte dann würde ich diese weiter nutzen bis ich eventuell ende des Jahres einen iMac hole.
Moin ;-)

die alte 2.2 kannst Du nach Nachfrage beim Support von denen noch erhalten. Das ist nicht das Problem, nur nutzt Dir das absolut nichts Dank PSD2 ab 14.09.

Die alten Versionen Mac 1.* und auch 2.* sind nicht PSD2 faehig, da die Versionen schon vor etlichen Jahren betreffend Support eingestellt wurden und somit mit PSD2 gar nicht umgehen koennen. Somit ist es sehr wahrscheinlich das Du mit den alten Versionen ab 14.09. auch kein Institut in Deutschland mehr erreichst.

Das mag jetzt Krass klingen, aber Du brauchst zum einen die aktuelle Mac Version und zum zweiten unbedingt die Betriebssystem Version Mac OS 10.12 (nicht die 10.11 und auch nicht die 10.10......) !
Rechtschreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“