Unter welchem Pfad befinden sich die Backups?

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
lutfi9
Beiträge: 34
Registriert: Fr., 22. Nov 2013 16:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Unter welchem Pfad befinden sich die Backups?

Beitrag von lutfi9 »

Hallo,

unter welchem Pfad werden die Backups abgelegt? Kann man diesen Pfad ändern? Ich hatte zuletzt einen Festplattencrash und kam nicht mehr an die Sicherungen dran. Das ist super ärgerlich.

Gruß
lutfi9
ebi_f
Beiträge: 1454
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Unter welchem Pfad befinden sich die Backups?

Beitrag von ebi_f »

Einstellungen/Datenbanksicherung, hier siehst du den Pfad. Zum Ändern Benutzerdefiniert auswählen und den Pfad anpassen.
Anotherone
Beiträge: 5
Registriert: Mo., 12. Dez 2011 10:15
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Unter welchem Pfad befinden sich die Backups?

Beitrag von Anotherone »

Würde mich auch interessieren, unter Einstellungen gibt es bei mir keinen Punkt "Datenbanksicherung", bin ich blind?
ebi_f
Beiträge: 1454
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Unter welchem Pfad befinden sich die Backups?

Beitrag von ebi_f »

Sorry, ich hatte übersehen, dass es um die Mac-Version geht. Meine Antwort bezog sich auf Windows.
moneymaus
Beiträge: 16116
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Unter welchem Pfad befinden sich die Backups?

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

der Pfad ist wohl nicht änderbar, aber über den Punkt Ablage sollte was mit Benutzerdaten sichern zu finden sein.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“