Zusammenfassung im Ausgangskorb

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
Thomas Findeisen
Beiträge: 1
Registriert: Do., 12. Jan 2012 09:20
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Zusammenfassung im Ausgangskorb

Beitrag von Thomas Findeisen »

Guten Morgen liebe Starmoney Gemeinde

Ich benutze seit ca. 3 Wochen Starmoney 3 für Mac und davor habe ich Starmoney 10 für PC Windows benutzt.

Bei Starmoney Windows konnte ich die Gesamtsumme im Ausgangskorb sehen und beim Starmoney 3 für Mac sehe ich die Zusammenfassung nicht mehr.
was mach ich falsch ???


Mit freundlichen Grüßen

Thomas Findeisen
Katel
Beiträge: 249
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 13:50
Wohnort: Newtown at the Runklemountain

Re: Zusammenfassung im Ausgangskorb

Beitrag von Katel »

Moin ;-)

Ist in der StarMoney Mac nicht moeglich, da nicht vorhanden. Vergiss bitte nicht das es sich bei StarMoney Mac um eine Endkundenversion handelt. Also auf eine reine Privatperson zugeschnitten. Es ist sehr unwahrscheinlich das eine Privatperson 10 oder mehr Einzelueberweisungen im Ausgangskorb hat die alle zusammen versendet werden sollen und derjenige dazu auch noch genau wissen muss ob die Kontodeckung ausreicht.

Dann waere es sicherlich viel einfach gleich von Anfang an eine Sammelueberweisung zu erstellen. Da sehe ich den Gesamtbetrag der einzelnen Posten und den Sammler aufloesen ueber BatchBooking kann die Mac Version doch schon lange.


Gruss Katel ;-)
Rechtschreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur ;-)
PeterLü
Beiträge: 6
Registriert: Do., 06. Sep 2018 18:59
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Ausgangskorb

Beitrag von PeterLü »

Ich habe zwei Überweisungen in den Ausgangskorb gelegt - getreu dem Vorschlag des Programms. Nun finde ich sie nicht mehr. Wenn ich auf das Symbol Ausgangskorb klicke, passiert überhaupt nichts. Was mache ich falsch?
audiolet
Beiträge: 5942
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Zusammenfassung im Ausgangskorb

Beitrag von audiolet »

PeterLü hat geschrieben:Was mache ich falsch?
Schwer zu sagen. Aber erstmal 'ne Gegenfrage: Nutzt Du denn auch (privat) SM3 für Mac?
Ich frage deshalb, weil Dein Profil aktuell 3 Beiträge nennt. Und wenn man die "3" anklickt, dann sind die anderen beiden zum Thema "Terminüberweisung" im Forums-Bereich für SMB8.
Für die Win-Version würde ich jetzt einfach mal fragen, ob Du da evtl. mal (ausversehen) einen Filter im Ausgangskorb gesetzt hattest, z.B. bei der Auftragsart? Wenn da dann keine Überweisung dabei war, dann werden die Dir jetzt natürlich auch nicht angezeigt.
Keine Ahnung, obs das mit dem Filter auch in der Mac-Version gibt.
Bild
lucaskeaton
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 17. Apr 2019 06:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Zusammenfassung im Ausgangskorb

Beitrag von lucaskeaton »

es sich bei StarMoney Mac um eine Endkundenversion handelt.
geometry dash
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“