Bausparkonten einrichten

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
daniel_macbook
Beiträge: 2
Registriert: Sa., 28. Nov 2009 13:22
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Bausparkonten einrichten

Beitrag von daniel_macbook »

Hallo.
Bislang habe ich die PC-Version von StarMoney genutzt, möchte aber nun StarMoney für Mac OS nutzen. Ist es möglich, in der Mac Version (3.5) Bausparkonten von Schwäbisch-Hall einzurichten? In der Win Version war dies möglich. Wenn ja, wie mache ich dies?

Vielen Dank und viele Grüße.
Daniel
audiolet
Beiträge: 5961
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Bausparkonten einrichten

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Was sagt denn das SM Infosystem zur Unterstützung bei der Mac-Version?
Da die Unterstützung von Screenscraping-Konten bei der Mac-Version aber wohl nicht so ausgeprägt ist, könnte es natürlich sein, dass das nicht möglich ist.
Bild
daniel_macbook
Beiträge: 2
Registriert: Sa., 28. Nov 2009 13:22
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Bausparkonten einrichten

Beitrag von daniel_macbook »

Hallo. Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe schon eine Antwort vom Star Finanz Team erhalten:
" Das von Ihnen angegebene Institut (Schwäbisch Hall) bietet derzeit Ihren eigenen Kunden gar keinen Zugang über HBCI/FinTS mit PIN und TAN an und ist dehalb nicht mit StarMoney Mac erreichbar.

Wie in StarMoney für Windows wird die dazu benötigte Screenscraping-Technologie auch in der Mac-Version inzwischen unterstützt, allerdings sind hier noch nicht alle Banken und Funktionen umgesetzt."


Somit kann man momentan die Bausparkonten von Schwaebisch-Hall mit StarMoney für Mac Version 3 nicht abrufen.

VG,
audiolet
Beiträge: 5961
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Bausparkonten einrichten

Beitrag von audiolet »

Na, dann könnte doch aber Hoffnung bestehen, dass das in Zukunft mal möglich sein könnte.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“