Datenbankpasswort ändern - Zugriff PDF-Dokumente

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
StefanMichaelRichter
Beiträge: 2
Registriert: So., 25. Nov 2018 18:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Datenbankpasswort ändern - Zugriff PDF-Dokumente

Beitrag von StefanMichaelRichter »

Hallo,

nach Änderung des Datenbankpassworts konnte ich auf alle vor dem Tag der Passwortänderung hinzugefügten Dokumente an den Buchungen nicht mehr zugreifen. Es kam nur eine Meldung, dass das Dokument nicht gefunden wurde bzw. der Dateityp nicht geöffnet werden kann.

Kennwort wieder zurückgesetzt und es geht wieder. Dafür aber kein Zugriff auf neuere Dokumente, welche mit dem neuen Passwort angefügt wurden.

Kennt jemand eine Lösung, wie ich das Kennwort ändern kann und trotzdem noch Zugriff auf alle (alte und neue) Dokumente habe?

VG
Stefan
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“