[Haushaltsbuch/Offline-Konto] Datum der Wertstellung lässt sich nicht ändern

Moderator: StarMoney Team1

Antworten
Tanith
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 14. Feb 2018 23:23
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

[Haushaltsbuch/Offline-Konto] Datum der Wertstellung lässt sich nicht ändern

Beitrag von Tanith »

Leider lässt sich im Eingabefeld für das Datum der Wertstellung bei mir nicht speichern, wenn ich dort einen Wert eingebe. Die Wertstellung springt immer auf den 01.01.1970 zurück. Ich kann das Datum nur ändern, wenn ich mit der Maus aus dem eingeblendeten Datumsfeld das Datum ändere. Leider kann man das aber nur schnell innerhalb des Jahres 1970 ändern. Um auf 2018 zu wechseln, muss man jedes Jahr durchklicken - das ist damit unbenutzbar.

Habt ihr auch das Problem?
Katel
Beiträge: 249
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 13:50
Wohnort: Newtown at the Runklemountain

Re: [Haushaltsbuch/Offline-Konto] Datum der Wertstellung lässt sich nicht ändern

Beitrag von Katel »

Moin,

ich kenn den Fehler nicht. Du gibst das Datum aber auch nicht manuell ein, sondern waehlst es rechts ueber das Kalendersymbol. Ich kann als Wertstellung bei mir auswaehlen was ich will, wird uebernommen im Haushaltskonto.
Rechtschreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 3 für Mac“