Kontoabfrage Cortal Consors Bank
Moderator: StarMoney Team1
Kontoabfrage Cortal Consors Bank
Geht man auf Konto aktualisieren wechselt es permanent zwischen Abfrage & Abmelden.
Abbruch der Aktualisierung ist möglich.
Re: Kontoabfrage Cortal Consors Bank
Also Starmoney... bitte nachbessern!
Nachtrag vom 28.06.: Das bekam ich heute von Consors:
zwischenzeitlich haben wir eine Rückmeldung der zuständigen Abteilung erhalten.
Der MAC-Client hat derzeit Probleme mit dem Sicherheitsverfahren. Die Verantwortung liegt nicht auf unserer Seite, vielmehr auf der Seite der Anwendung. Um zeitnahe Informationen zur Problemlösung zu erhalten, wenden Sie sich bitte an der Hersteller der Software. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Re: Kontoabfrage Cortal Consors Bank
Re: Kontoabfrage Cortal Consors Bank
Wer Wünsche hat, bitte an Starmoney wenden. Die Mail-Adresse steht 100 mal im Forum.
Klaus
Re: Kontoabfrage Cortal Consors Bank
Danke das Du uns geholfen hasterftwalk hat geschrieben:Wisst ihr nicht wo ihr seid? Wir sind hier: "Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden."
Wer Wünsche hat, bitte an Starmoney wenden. Die Mail-Adresse steht 100 mal im Forum.
Re: Kontoabfrage Cortal Consors Bank
nincspenz hat geschrieben:Danke das Du uns geholfen hasterftwalk hat geschrieben:Wisst ihr nicht wo ihr seid? Wir sind hier: "Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden."
Wer Wünsche hat, bitte an Starmoney wenden. Die Mail-Adresse steht 100 mal im Forum.
@nincspenz: erftwalk hilft gerne! Und... mit dem heutigen Update von STARMONEY funktionieren auch wieder die Consors Konten! Versuchs mal!