Sammelüberweisung über Postbank funktioniert nicht
Moderator: StarMoney Team1
Sammelüberweisung über Postbank funktioniert nicht
wir nutzen neuerdings Starmoney für den Mac. Leider werden Sammelüberweisungen bei der Postbank nicht ausgeführt.
Abschicken, TAN-Eingabe funktioniert alles. Die Sammelüberweisung landet dann auch in der Auftragshistorie mit Status "Angenommen".
Bei der Bank tut sich jedoch nichts. Das Konto ist selbstverständlich ausreichend gedeckt (-:
Hat hier jemand eine Idee? Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Benjamin.
Edit: Normale Überweisung funktioniert.
Re: Sammelüberweisung über Postbank funktioniert nicht
bereits auf PostbankID umgestellt?
sicher dass das von SM in Verbindung mit Postbank überhaupt unterstützt wird? siehe auch https://services.starfinanz.de/smi/
Re: Sammelüberweisung über Postbank funktioniert nicht
die Postbank sagt ich solle mich an Starmoney wenden.
Wir nutzen die Postbank-ID, ja.
Laut Liste der unterstützen Geschäftsvorfälle sollte es klappen.
Mobile-TAN kann ich auch eingeben und alles sieht so aus, als wäre es erfolgreich.
Nur auf der Bank tut sich nichts.
Vielen Dank & Grüße.
Re: Sammelüberweisung über Postbank funktioniert nicht
Somit hat sich meine Anfrage erledigt.
Vielen Dank!