Erworbener Lizenzschlüssel ungültig?
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Erworbener Lizenzschlüssel ungültig?
Ich habe dies vor 2 Tagen bereits via Kontaktformular gemeldet, aber keine Antwort erhalten (außer einer Eingangsbestätigung).
Da es auch keine Unterstützung per Telefon zu geben scheint, hoffe ich hier Hilfe zu finden.
Danke.
Re: Erworbener Lizenzschlüssel ungültig?
Du kannst aus einer StarMoney 10 Testversion durch schlichte Eingabe eines StarMoney Plus Lizenzschlüssels keine lizenzierte Version machen.
Du müsstest also
- erstmal die StarMoney Plus Testversion https://www.starmoney.de/index.php?id=s ... lus-testen runterladen und installieren,
- diese sollte am Ende des Setups dann deine Datenbank aus der SM10 Testversion automat. übernehmen,
- dann schaltest Du die SM Plus Testversion durch Eingabe des gekauften Lizenzschlüssels frei,
- und als letztes deinstallierst Du am besten die SM 10 Testversion.
Otto
Häufig gefragt - nützliche Links:
Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".