Kontorundruf funktioniert nur noch eingeschränkt
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Kontorundruf funktioniert nur noch eingeschränkt
ich habe folgendes Problem:
Es werden drei Konten verwaltet. Wenn ich auf [Kontorundruf direkt] drücke wird jedoch nur noch eins abgerufen.
Die beiden anderen (beide bei dem gleichen Institut), werden nicht berücksichtigt.
In der Kontenliste sind alle drei aufgeführt. Wenn ich unter Einstellungen / Kontorundruf nachsehe, steht da nur das eine Konto und ich kann auch keine weitern auswählen.
Bis gestern funktionierte alles tadellos....
Hat hierfür jemand einen Tipp?
Vielen Dank und viele Grüße
Paul
Re: Kontorundruf funktioniert nur noch eingeschränkt
öffne mal die nicht funktionierenden Konten in der Kontenliste per Doppelklick, wechsle auf den Reiter des Sicherungsmediums (meist "HBCI mit PIN/TAN") und klicke auf die AKtualsieren-Schaltfläche.
Funktioniert es danach wieder?
Wenn nein, um welche Bank handelt es sich, und welches Sicherungsverfahren nutzt Du?
Hast Du bei den Konten bankseitig kürzlich was geändert, z.B. einen weiteren Kontoinhaber aufgenommen etc.?
Otto
Häufig gefragt - nützliche Links:
Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".
Re: Kontorundruf funktioniert nur noch eingeschränkt
super - vielen Dank für deine Hilfe.
Jetzt läuft es wieder perfekt!
Viele Grüße
Paul