Sortierung nach Betrag im Tagesauszug funktioniert nicht mehr
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Sortierung nach Betrag im Tagesauszug funktioniert nicht mehr
bisher konnte ich in StarMoney Business 6.0 in einem Tagesauszug die Umsätze nach dem Betrag sortieren. In der Version 7 scheint das nicht mehr zu funktionieren:
- wenn ich auf den Spaltenkopf klicke, dann verändert sich zwar die Sortierung, aber leider nicht korrekt nach Betrag
- das kleine Sortierungssymbol (Dreieck) erscheint nicht im Spaltenkopf
- wenn ich den Spaltenkkopf mit rechter Maustaste anklicke, dann verändert sich zwar auch die Sortierung, aber auch wird nicht korrekt nach dem Betrag sortiert.
Was läuft das schief oder was mache ich falsch ?
Re: Sortierung nach Betrag im Tagesauszug funktioniert nicht mehr
Ja, da gibt's wohl ein Problem in den aktuellen Versionen. Im SM10-Bereich ist das auch schon Thema, und ich kann's auch bestätigen.
Soll wohl mit 'nem Servicepack korrigiert werden.
Gruß, Karsten