Star money update

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
stamoneforum
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 03. Jun 2015 10:24
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Star money update

Beitrag von stamoneforum »

Hallo Community,

Ich habe gestern meine Star Money 6 Commerzbank Version upgedated auf Star Money 7(Standard).
Danach waren zwar alle Daten da, sie wurden aber seltsam angeordnet btw. extrem ungeordnet.
kann das daran liegen das ich nicht die Commerzbank Version installiert habe ? während der Installation kame es nicht zu Fehlermeldungen. hat jmd. derartige Erfahrungen schon gemacht ?
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Star money update

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

die Sortierung wird über die Spaltenüberschriften vorgenommen - du kannst einfach auf die Spalte "Buchung" klicken und dann sollte schon nach Datum sortiert werden (ggf. muss die Spalte Wertstellung mit eingeblendet werden).

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney Business 7“