Inkonsistente Daten bei Import von Datenbank

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
mcox
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 06. Mai 2015 22:09
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Inkonsistente Daten bei Import von Datenbank

Beitrag von mcox »

Hallo,

ich habe Star Money 7 und möchte eine Datenbank von Star Money 6 (jw. Business) übernehmen. Ich bekomme jedoch immer diese kryptische Info, dass die Daten nicht konsistent seien. Im Ordner liegen die .sda, .sdx und .sdy

Eine noch bestehende Version von der SMB6 Datenbank gibt es nicht, habe sie von einem Kollegen übernommen.

Bitte um Hilfe, ich muss damit arbeiten!

Gruß

Andreas
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Inkonsistente Daten bei Import von Datenbank

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

frag mal mit "Verweis" auf diesen Forenbeitrag - unter support-temp@starfinanz.de - ob man deine Datenbank reparieren kann.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney Business 7“