Re: Netbank Umstellung am 9.10.2017
Verfasst: Di., 17. Okt 2017 21:10
Hallo,
diese Mitteilung bezieht sich aber nur auf den Download von Kontoauszüge in PDF-Form, oder?
Hat bei jemandem die Übertragung von Empfänger und IBAN / BIC funktioniert? Oder hat jemand das Thema mal mit dem SM oder Netbank Support diskutiert? Soll jetzt wirklich Starmoney mit Netbank dauerhaft nicht mehr funktionieren? Das ist wirklich haarstreubend...
diese Mitteilung bezieht sich aber nur auf den Download von Kontoauszüge in PDF-Form, oder?
Die Umsatzabfrage geht ja - zumindest teilweise. Eine etwas genauere Information unter dem Link wäre hilfreich.info hat geschrieben:Abfrage des elektronischen Kontoauszugs bei der Netbank über StarMoney/StarMoney Business nicht mehr möglich
Hat bei jemandem die Übertragung von Empfänger und IBAN / BIC funktioniert? Oder hat jemand das Thema mal mit dem SM oder Netbank Support diskutiert? Soll jetzt wirklich Starmoney mit Netbank dauerhaft nicht mehr funktionieren? Das ist wirklich haarstreubend...